“Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will. “ William Faulkner (Amerikanischer Schriftsteller)
Nach seiner Ausbildung zum DV-Kaufmann wurde Heinrich Barta, Jahrgang 1963, Programmierer bei Versicherungen und Finanzdienstleistern. Seine Programme standen immer im Zusammenhang mit Druckausgaben im Bereich des personalisierten Massendrucks. Berufsbegleitend führte er ein Studium zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH) an der Fachhochschule für Oekonomie und Management in München durch. Seine Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema elektronische Dokumente. Über 10 Jahre lang war der Autor als Technical Consultant beim Softwarehersteller PrintSoft, dem weltweit führenden Anbieter von integrierten Softwarelösungen zur Erstellung hochpersonalisierter Dokumente, beschäftigt. Die immer wieder aufkommende Frage ob es zu einem Übergang von Papierdokumenten auf elektronische Dokumente kommen wird, motivierte ihn zu dieser Studie. Set 2012 kann er als freiberuflicher Berater im Bereich "Output Management" und im Projektmanagement  auf Basis PMBOK® (Project Management Body of Knowledge) des Project Management Institute (PMI®) beauftragt werden. Den Umfang seiner Dienstleistungen können Sie seiner Homepage http://bitc.de entnehmen. 
Heinrich Barta Home Marktstudie Auswertung Heinrich Barta Veröffentlichung Impressum Heinrich Barta